Unternehmen

Als mittelständiger Gerüstbaubetrieb ist Nachhaltigkeit und die neueste Technik „made in Germany“ für uns sehr wichtig. Dies spiegelt sich sowohl in den von uns verwendeten Werkzeugen, als auch bei den zu 95% aus langlebigen Metallen bestehenden Gerüstsystemen der Firma Layher wider. Diese sind umfassend in der Ausführung, beschleunigen die Arbeitsabläufe und bieten das optimale Maß an Sicherheit.

 

Seit der Gründung 1980 entwickelt sich unser Meisterbetrieb kontinuierlich weiter. Hohe Erfahrungswerte, innovatives und zukunftsorientiertes Handeln geben uns die Möglichkeit effizient zu arbeiten und immer bessere Lösungen anzubieten.

Unsere Leistungen entsprechen den erhöhten Anforderungen des Gerüstbaugewerbes. Einhaltung der Sicherheitsbestimmungen, DIN Normen sowie die Beachtung der Vorgaben von BauBG und sonstigen Institutionen sind für uns selbstverständlich.

Wir sind Mitglied der Bundesinnung des Gerüstbauerhandwerks sowie der Handwerkskammer Wiesbaden.